^

MamiFit und BuggyFit !

Neue Kursangebote:
MamiFit:    Du hast deinen Rückbildungskurs erfolgreich absolviert, und willst jetzt wieder richtig fit werden? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Und das Beste ist, du kannst dein Baby einfach mitbringen. 
BuggyFit: Du willst nach deiner Schwangerschaft wieder fit werden und etwas gutes für dich und deinen Körper tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Und das Beste, du brauchst dafür keinen Babysitter, denn dein Baby kann mit. Also ab in die Sportklamotten, Kind in den Kinderwagen und los geht es in die Natur.

 

MamiFit: Wir trainieren den ganzen Körper, kümmern uns besonders um Bauch- und Rückenmuskulatur und ein angemessenes Herz- Kreislauftraining rundet den mit Musik unterstützten Kurs ab. Besonders viel Spaß hat dein Baby, wenn es altersgerecht in manche Übungen mit einbezogen wird. Ansonsten darf es auch einfach rumkrabbeln und spielen......
ab Donnerstag 21.03.2019
von 09:15 bis 10:15 Uhr  Kurs-Nr. 14-316
von 10:30 bis 11:30 Uhr  Kurs-Nr.
14-317

 

BuggyFit: Wir trainieren an der frischen Luft und das tatsächlich bei fast jedem Wetter. Getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.  Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß das Training mit anderen Mamas machen kann und wie schnell eine ganze Stunde Sport umgeht. Kommt in Kontakt mit Gleichgesinnten und macht euch dabei noch fit......
ab Dienstag 30.04.2019 von 10:30 bis 11:30 Uhr
Kurs-Nr.
14-315