^

Die Ukulele ...ein kleines, 4saitiges Instrument...

...bietet sich an für einen lockeren Einstieg in die Welt der Musik.

ab Dienstag 02.04.2019 zwei neue Kurse

 

Dozentin: Christine Budkammer, Musikerin in verschiedenen musikalischen Besetzungen, freiberufliche Saxophonistin

 

Ukulele ...... für absolute AnfängerInnen   ab Dienstag ab 02.04.2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Dieser Kurs ist für AnfängerInnen geeignet, die bisher noch kein Saiteninstrument gespielt haben. Grundlagen wie Akkorde und einfache rhythmische Begleitmuster werden anhand erster Lieder vermittelt.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auf Anfrage steht eine kleine Anzahl von Leihinstrumenten für den ersten Termin zur Verfügung. Am ersten Termin erhalten die TeilnehmerInnen wichtige Infos zum Instrument und zum Kurs.
Kurs-Nr. 51-006

Aufbaukurs Ukulele ab Dienstag 02.04.2019 von 19:00 bis 20:00 Uhr
Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit den Grundzügen des Ukulele-Spiels schon vertraut sind und nun tiefer in die Materie einsteigen möchten.
Kurs-Nr. 51-009