^

Blümchenkurs

Montag 08.06.2018 von 19:00 bis 20:30 Uhr 
Bindung und Beziehung
Eine sichere Bindung zwischen Eltern und Kind(ern) ist eine wertvolle Grundlage für eine gesunde Entwicklung und ein erfülltes Leben. Doch wie stärke ich die Beziehung zu meinem Kind? Wie helfe ich meinem Kind, dass es sich sicher fühlt und sich auf neue Bezugspersonen einlassen kann?

 

Wie verhalte ich mich, wenn mein Kind Angst hat, wütend ist oder unsicher? Diese und weitere Fragen werden an diesem Abend diskutiert und beantwortet. Herzlich willkommen sind alle Eltern, egal ob das Kind schon in einer Betreuung ist oder noch nicht.

Alle Teilnehmer/innen einer Eltern-Kind-Gruppe (PEKiP, Spielgruppe, Kidix …) haben die Möglichkeit, kostenfrei an einer thematischen Elternveranstaltung pro Halbjahr teil zu nehmen.
Eine Anmeldung ist erforderlich!

Kurs-Nr. 13-008